Vliegveld Hoevenen EBHN Vliegveld Hoevenen EBHN
ULM DPM PPL Hoevenen EBHN
 
 FAQFAQ   ZoekenZoeken   GebruikerslijstGebruikerslijst   GebruikersgroepenGebruikersgroepen   RegistrerenRegistreren 
 ProfielProfiel   Log in om je privéberichten te bekijkenLog in om je privéberichten te bekijken   InloggenInloggen 

S-Profil als "outperform" zu bezeichnen. Wenn S

 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Vliegveld Hoevenen EBHN -> Vliegveld EBHN
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
caicai2017



Geregistreerd op: 01 Apr 2019
Berichten: 225

BerichtGeplaatst: 22-07-2019 03:29:58    Onderwerp: S-Profil als "outperform" zu bezeichnen. Wenn S Reageren met citaat

Beide Unternehmen fallen fest au?erhalb des Lagers "Fragile". Obwohl die Schuldenlast von Nike als Skechers im Vergleich zu seiner Liquidit?tsposition erheblich h?her ist, sollte das Unternehmen keine Probleme haben, Zahlungen für diese Schulden zu leisten. Im vergangenen Jahr musste Nike eine gro?e Zahlung in H?he von 1,2 Milliarden US-Dollar für seine Schulden leisten. Zwischen 2014 und dem letzten Jahr betrug der gr??te Betrag, den das Unternehmen für die Tilgung des gegenw?rtigen Teils der langfristigen Schulden aufwenden musste, 330 Millionen US-Dollar. Dies ist eine Zahl, die leicht durch den Free Cashflow des Unternehmens gedeckt werden NNike Free Run 3.0 Dames kann.
Aber Skechers ist eindeutig in einer überlegenen Position, sollte eine Krise eintreten. Die Verschuldung ist nicht nur viel geringer als der Kassenbestand, sondern weist auch einen für seine Gr??e angemessenen freien Cashflow auf. Am wichtigsten ist vielleicht, dass Skechers im Falle eines heutigen Abschwungs die Freiheit haben würde, seine Aktien zu günstigeren Preisen zurückzukaufen oder sogar beliebte Start-ups Nike Air Max 270 Donne zu erwerben, die m?glicherweise für erheblich niedrigere Preise gehandelt werden.
Aufgrund der gegenw?rtigen Schuldenlast, der Hingabe an die Zahlung einer Dividende (mehr dazu weiter unten) und der Tatsache, dass das Unternehmen so gro? ist, dass kleine Akquisitionen die Umsatznadel kaum bewegen würden, w?ren diese Chancen für Nike nicht gegeben Wir werden versuchen herauszufinden, wie teuer die Aktien von Nike und Nike Air Max 720 Donne Nike Air Max 2017 Damen Skecher im Verh?ltnis zueinander sind. Es gibt keinen Lackmustest, der uns leicht sagen kann, wie sie verglichen werden, aber wir k?nnen eine Reihe von Variablen heranziehen, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, wofür wir bezahlen, wenn wir Aktien kaufen. In dieser Hinsicht stimmen diese beiden Faktoren gleichm??iger überein . Im vorigen Abschnitt war die Hingabe von Nike, seine Dividende zu zahlen, ein Nike Air VaporMax Damen Zeichen gegen das Unternehmen. Hier ist es ein Vorteil; Die heutige Rendite von 1,2% ist zwar wenig aussagekr?ftig, die Auszahlung ist jedoch sehr nachhaltig, da sie nur die H?lfte des freien Cashflows des Unternehmens verschlingt. Das hei?t, es gibt viel Raum für Wachstum in der Zukunft.
Aber Skechers handelt auf ganzer Linie mit günstigeren oder angemessenen Verh?ltnissen. Letztendlich ist der Tiebreaker die PEG-Ratio, Nike Air Max 95 Dames die Nike Air VaporMax Mujer uns sagt, wie teuer eine Aktie im Verh?ltnis zu ihrem Wachstum ist. Bei dieser Ma?nahme handelt Skechers mit einem Rabatt von 75%. Ein gro?er Teil davon ist darauf zurückzuführen, dass die Aktie im April den oben genannten Ausverkauf erlitten hat, w?hrend die langfristigen Wachstumsaussichten für das Unternehmen weitgehend unver?ndert bleiben. Aus diesem Grund nicke ich Skechers hier. Also, da haben Sie es: Nike Air Max 90 Damen Obwohl Nike einen st?rkeren Wassergraben um sich hat, ist es unm?glich, die starke Bilanz und den günstigen Preis zu ignorieren, für den Skechers gerade handelt . Trotzdem bin ich nie besonders optimistisch gegenüber Unternehmen, die nur auf den Markenwert für ihren Burggraben setzen. Deshalb besitze ich weder diese Unternehmen noch bin ich bereit, sie in meinem CAPS-Profil als "outperform" zu bezeichnen. Wenn Sie Adidas Superstar Donne zwischen diesen beiden w?hlen müssen, würde ich mit Skechers gehen. Aber ich denke, es gibt heute bessere Orte, um Ihr hart verdientes Geld zu investieren. Wenn die Investmentgenies David und Tom Gardner einen Aktien-Tipp haben, kann es sich lohnen, zuzuh?ren. Immerhin hat der Newsletter, den Motley Fool Stock Advisor seit über einem Jahrzehnt betreibt, den Markt vervierfacht. *
David und Tom haben gerade enthüllt, was ihrer Meinung nach die zehn besten Aktien sind, die Anleger derzeit kaufen k?nnen… und Nike war keiner von ihnen! Das ist richtig - sie denken, diese 10 Aktien sind noch besser zu kaufen.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Berichten van afgelopen:   
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Vliegveld Hoevenen EBHN -> Vliegveld EBHN Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum