Vliegveld Hoevenen EBHN Vliegveld Hoevenen EBHN
ULM DPM PPL Hoevenen EBHN
 
 FAQFAQ   ZoekenZoeken   GebruikerslijstGebruikerslijst   GebruikersgroepenGebruikersgroepen   RegistrerenRegistreren 
 ProfielProfiel   Log in om je privéberichten te bekijkenLog in om je privéberichten te bekijken   InloggenInloggen 

gt, es sind ein paar Dinge. Ich denke,

 
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Vliegveld Hoevenen EBHN -> Vliegveld EBHN
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
caicai2017



Geregistreerd op: 01 Apr 2019
Berichten: 225

BerichtGeplaatst: 15-05-2019 06:41:03    Onderwerp: gt, es sind ein paar Dinge. Ich denke, Reageren met citaat

Ich denke es ist m?glich. Ich denke, wir alle Nike Air Max 2017 Dam durchlaufen Phasen, in denen die Art und Weise, wie wir uns kleiden, einen bestimmten Nike Air Vapormax Dames Moment widerspiegelt, und ich denke, es ist in Ordnung, etwas anzuzapfen, mit dem Sie sich wie die beste Version von Ihnen fühlen. Nike Air Huarache Femme Nike Roshe Run Femme Wenn Sie also feststellen, dass diese Schuhe Spa? machen und Sie sich sicher fühlen und die Art und Weise lieben, wie sie aussehen, und Sie sogar ein bisschen tiefer gehen k?nnen, k?nnen Sie verstehen, woher sie kommen und wie sie sind eigentlich ein bisschen ironisch, dann ist das super. Das ist cool. Hoffentlich wirst du nicht zurückschauen und sagen: "Verdammt, ich sehe ein bisschen seltsam aus."
Sie haben erw?hnt, dass Sie mit diesen Aufh?ngen in das Air Force 1-Projekt einsteigen. Ich stelle mir vor, dass das nicht der Fall war, als Sie gegen den Vandal vorgegangen sind.
Ehrlich gesagt, in den gro?en Projekten, die ich mit Nike gemacht habe, war der Vandal Nike Roshe Run Womens wahrscheinlich am mühelosesten, weil ich genau wusste, was ich damit machen wollte. Nur weil ich mit der Silhouette vertraut bin und weil ich mit ihr aufgewachsen bin Nike Air Max 90 Womens Pink und darin Schlittschuh gefahren bin. Die Silhouette passt wirklich zu unserer ?sthetik. Der Vandal ist nicht so sehr das, was wir auf die Piste schicken, sondern das, was unsere Kunden t?glich anziehen.
Schlittschuh du immer noch in ihnen?
Mann, ich bin tats?chlich zum ersten Mal Schlittschuh gefahren, m?chte ich vor 2 Wochen mit meinem kleinen Cousin sagen und es war nur, weil er in LA war und ich dachte: "Okay, ja, lass uns gehen." Wir gingen zu einer ?rtlichen Schule und ich war wahrscheinlich seit anderthalb, zwei Jahren nicht mehr Schlittschuh gefahren. Ich bin an diesem Tag nicht in einem Vandal gefahren.
Ging es aber gut?
Es war nett. Es ist wie beim Basketball. Skaten und Reifen sind Spiele für junge M?nner. Als 3Nike Air Vapormax Femme 5-j?hriger Mann zu fallen ist so etwas wie: "Okay, ich muss das jetzt nicht tun." Und es ist ein bisschen Nike Air Max 95 Dampeinlich, ein Gespr?ch mit [einer Führungskraft] bei Barneys zu führen, und Sie haben einen riesigen Schnitt in der Handfl?che und sie sagen: "Wie haben Sie das gemacht?" Und du sagst: "Oh, Skaten."
Ich wollte dich dazu bringen, über dieses Jahr nachzudenken. Du hast eine Nike-Kollaboration nach der anderen gemacht und dann hattest du diese riesige Modenschau, die du hier in New York gemacht hast. Wie erkl?ren Sie all Ihren jüngsten Erfolg?
Ehrlich gesagt, es sind ein paar Dinge. Ich denke, dass in dieser Modelandschaft Türen ge?ffnet werden müssen, damit Ihre Ideen berücksichtigt werden k?nnen. Ich bin froh, dass wir uns unterhalten. Weil es keine Selbstverst?ndlichkeit ist, im Gespr?ch zu sein. Der zweite Teil davon ist, dass Sie liefern müssen und Sie sich anstrengen müssen, um herausfordernde Konzepte mit Handwerk zu Nike Air Max 720 Femme Nike Air Max 1 Womens kombinieren. Ich denke, als Marke hat der Erfolg, den wir monet?r gesehen haben, es uns erm?glicht, gute Entscheidungen bei der Einstellung zu treffen, und wir haben es geschafft, die Marke wirklich mit ein paar A-Plus-Spielern zu kombinieren gewachsen. In der Vergangenheit mussten wir uns kratzen - es gibt dieses Video, in dem ich das Auto meiner Gro?mutter mit Stoffrollen auf dem Rücken fahre. Jetzt haben wir mehr Ressourcen und wir haben ehrlich gesagt talentiertere Leute. Nicht dass wir vorher keine talentierten Leute hatten, wir hatten nur nicht sehr viele. Ich erinnere mich an die erste Modenschau, die wir gemacht haben - die Show, zu der Kanye gekommen ist -, wir hatten buchst?blich sieben Leute in der Firma, als wir diese Show ablegten. Jetzt ist es fünfmal so, sechsmal so.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Berichten van afgelopen:   
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    Vliegveld Hoevenen EBHN -> Vliegveld EBHN Tijden zijn in GMT + 1 uur
Pagina 1 van 1

 
Ga naar:  
Je mag geen nieuwe onderwerpen plaatsen in dit subforum
Je mag geen reacties plaatsen in dit subforum
Je mag je berichten niet bewerken in dit subforum
Je mag je berichten niet verwijderen in dit subforum
Je mag niet stemmen in polls in dit subforum


Wilt u geen reclame op dit forum en genieten van extra voordelen? Klik dan vlug hier voor meer informatie!
 

Powered by phpBB
immo op Realo
Maak snel, eenvoudig en gratis uw eigen forum: Gratis Forum